Hallo, Wir sind Monika & Milan

Dein Fotograf und Videograf aus Stuttgart / Baden-Württemberg

Schön, dass ihr auf meine Seite gelandet seid.

Ich fotografiere seit 2009 und habe mein Hobby zum Beruf gemacht.

Seit 2016 begleite ich die Ganztägige Hochzeitsreportagen mit meiner Mann Milan.

Er macht für Euch die unvergessliche Videoklips nach eurem Wünsch. 

Aufgewachsen bin ich in Slowakai, momentan wohne ich bei Stuttgart - Kreis Esslingen in Baden Württemberg.

Ausser Deutsche und Slowakische Sprache kann ich noch flüssig Ungarisch und komunikativ Englisch. 

MNP06896.JPG
M&M_0086.jpg

Ob wir vorstellen können was für ein Stress habt ihr vor eurem Tag ?
Ja, wir haben auch gehairatet und den ganzen Procedur durch gemacht :)
Deswegen geben wir euch gerne Tipps und beruhigen Euch - wir sind ganzen Ziet da und nicht nur als eure Hochzeitsfotograf und Videograf, sogar als Freunde welche euch gerne helfen werden. 

Und wie wir unseren Tag erleben haben? Erstmal mussten wir einen Lokation finden, wo unsere Gaste von 5 verschidene Landen leicht hinfahren könnten.
Da haben wir einen Hotel direkt auf Balaton in Ungarn gebucht, für alle Gaste Übernachtung bezahlt und direkt auf dem Strand gehairatet.
Obwohl wir selbst viele Hochzeiten erlebt haben, trotzdem waren kleine Dinge welche schief gelaufen sind. Und hat es ausser uns Jemand gemerkt? Nein, jeder hat einfach nur gute Spass gehabt. 
Unsere Familie und Freunde waren ganzen Zeit dabai und haben wir zusammen gelacht, geweint und gefeiert. Das war doch das wichtigste und schönste was wir uns wünschen konnten.

Etwas persönliches über uns:
Wir sind seit Valentin 2012 zusammen. Unsere little Love Story hat in Deutschalnd begonnen, nur den Zeit habe noch im der Slowakai gelebt.  Nach ein halbes Jahr bin ich nach Deutschland ausgewandert und ein neue Leben ohne Sprachkentnisse gestartet. Es war hard aber heute sind wir für Euch da.
 
Neben unsere Beruf haben wir eine zwiete Hobby. Wir reisen sehr gerne. Ausser Europa haben wir auch in Asien und Latin Amerika viel kennengelernt.
Die Natur, Kutur und die Eihemnische auch. Eine freundliche Kontakt zu behalten ist für uns sehr wichtig.

Nun habt ihr uns ein bisschen besser kennengelernt. Ich freue mich auf eure Nachrichten. Schreibt mir gerne wenn ihr eine Frage habt.

Bis Bald .